(pk) Friedrich Merz kommt nach Kleinwallstadt?

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

Wednesday 30 November 2059 69341 Shares

(pk) Friedrich Merz kommt nach Kleinwallstadt?

Gerüchten zu folge kommt Friedrich Merz am kommenden Mittwoch, 27.07.2022 zu Uwe´s Dämmerschoppen.
1997: Merz stimmte gegen die Strafbarkeit der Vergewaltigung in der Ehe, 2000: Merz will die Renten voll besteuern, 2000: Merz will das Eintrittsalter der Rente auf 70 erhöhen, 2004: Merz will den Kündigungsschutz komplett abschaffen, 2006: Merz klagt gegen die Offenlegung von Nebeneinkünften.
Merz: ,,Die größte Bedrohung für die Meinungsfreiheit ist aus meiner Sicht inzwischen die Zensurkultur, auch CancelCulture genannt. Ich sehe mit größter Besorgnis, was an den Universitäten in den USA passiert; das schwappt jetzt auch nach Europa über.'' (tm)

Und ich dachte, die größte Bedrohung für die Meinungsfreiheit war, als sein Parteikollege sich in einer Rede für den Schutz von Flüchtlingen eingesetzt hat und daraufhin von Neonazis ermordet wurde.

Freuen wir uns alle auf seinen Besuch, wenn er denn kommt

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty

Most Popular

  1. 1

    trudeau approves new canadian flag design Rumor has it Canadian prime minister Justin Trudeau, working closely with The Honourable Pablo Rodriguezo, Canadian Heritage minister and Quebec Lieutenant, have finalized the new flag design. Trudeau stated "We are very excited to unveil this updated design which better reflects the direction we are moving the country to" Once approved, unveiling is to take place this year on Canada day.


BSN