46-Jähriger Uttenheimer verliert den Verstand

Tuesday 26 January 26539 Teilen

46-Jähriger Uttenheimer verliert den Verstand

Am Dienstagnachmittag ereignete sich in Uttenheim/Geis ein dramatisches Schauspiel. Der zweifacher Familienvater R.N. kreuzt vor der Grundschule in Uttenheim auf und veranstaltet eine gewaltsame Demonstration gegen die geplante Schließung der Schulen am Montag folgender Woche.
Der Attentäter R. N. stand mit einer Mistgabel bewaffnet und einem Dynamitgürtel umgeschnallt Vor der Grundschule und drohte damit die gesamte Gemeinde in die Luft zu sprengen falls seine Tochter ab Montag nicht mehr zur Schule gehen darf.
Die Polizei konnte den zweifachen Familienvater (Jasmin, 8 Jahre; Henry, 1 Jahr) noch rechtzeitig festnehmen. Nun stellt sich die Frage: Verlieren Leute durch Corona auch ihren Verstand?


Empfohlen