Hagen Bastian vor Wechsel zu Komet Blankense!

Saturday 07 December 72976 Teilen

Hagen Bastian vor Wechsel zu Komet Blankense!

Laut übereinstimmenden Medienberichten ist der Innenverteidiger Hagen Bastian auf den Sprung zu Komet. Trotz seiner langen Verletzung ist der 23 jährige heiß auf die neue Aufgabe.
” In ein paar Wochen kann ich wieder ins Team Training einsteigen und habe Lust auf diese neue und interessante Aufgabe“ teilte Bastian uns mit.
Der Oberliga erprobte Verteidiger ist eine weitere Bereicherung für das Team um Coach Dankowski. Man kann sehen, dass der Verein aufstrebend ist und die Kreisliga nur eine Durchlauf Station sein soll.
Bastian weiter “Ich habe lange genug auf hohem Niveau gespielt und konzentriere mich nun voll und ganz auf den Spaß am Fußball. Mit den vielen schlechten Menschen die zu Komet gehen kann ich mich definitiv identifizieren.“

Die letzten Vertrag Details müssen noch geklärt werden, aber dann sollte dem ganzen nichts mehr im Wege stehen.

Zum Abschluss haben wir noch ein Statement vom neuen Außenverteidiger Dehne: “Meine bessere Hälfte Hagen würde wirklich zu uns passen. Ich hoffe das das alles klappt, auch wenn ich weiß das ich dann keine Chance mehr habe.“

Wir wünschen Bastian und Komet alles gute.