Mädchen schlägt man nicht: mann lässt sich 10 jahre von sadistischer Mädchengang misbrauchen

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 48854 Shares

Mädchen schlägt man nicht: mann lässt sich 10 jahre von sadistischer Mädchengang misbrauchen

Der 25 jährige tim j erregte großes aufsehen, als der mieter in seine wohnung kam, und ihn onmächtig vorfand. Niemand wusste, die täterin war eine seiner eigenen untermieterinen. Seit 10 jahren fristet er ein leben unter der herschaft der 25 jährigen keyla s, der 22 jährigen lea a. und der erst neulich dazugestoßenen 14 jährigen celina W, die warscheinlich auch für den onmachtsschlag verantwortlich war und seit monaten die schule schwenzt. Keyla und Lea kennt tim schon, seit er 15 war. "Ich lernte die beiden auf der straße kennen, und ja, sie taten mir leit." Da tim sehr reiche eltern hat, besorgte er den von ihren eltern abgehauenen kindern ein großes ferienhaus in der oberklasse und hielt sich oft selbst dort auf, denn keyla und lea sagten ihm oft, er solle kommen. Meistens bekam er dann befehle, die er braf ausfürte. Aber schläge waren auch oft dabei. Aber schon darmals wehrte er sich nicht. "Man schlägt keine mädchen!" Nach 7 jahren wurde das duo, was bereiz mehrmals polizeilich in erscheinung trat, aus dem haus wegen verstoß gegen die hausortnung in bezug auf lautsterke, drogen usw. geworfen. Tim hatte bereiz eine eigene wohnung und lies die beiden ohne sorgen bei sich einzihen. Selbst dann nicht, als diese die türschlösser wechselten und ihm keinen schlüssel gaben. "So ist das leben. Manche befehlen, manche geben befehle. Und in diesem fall waren das eben keyla und lea. Und ich beugte mich natürlich. Manchmal durfte ich wochen lang nicht raus. Das war dann halt so." Vor ein paar monaten zog die 13 jährige celina ein. Dies geschah ohne tims erlaubnis, aber er währte sich nicht. Selbst dann nicht, als celina alles von ihm in anspruch nahm und er sogar auf dem boden schlafen musste. Von allen dreien erfur er starke gewalt, aber nie währte er sich. "Mädchen und junge frauen schlagen nicht ohne grund. Ich muss was falsch gemacht haben, so dass keyla, lea oder celina mich bestrafen mussten."

verdacht auf unterordnungsstörung
Unsere fachpsychologen haben den fall tim mit allen details (auch unveröffentlichten) untersucht. "Nach der untersuchung liegt der verdacht nah, dass tim dieses verhalten nicht nur akkzeptierte, nein, es könnte auch sein, dass er eine führende hand braucht, welche auch immer das sein mag. Wir können ihn nicht zwingen und ich denke nicht, dass er es tun wird. Aber er sollte die 3 mädchen schleunichst rausschmeißen. Sonst könnte es weiter eskalieren und irgentwan ist er dann warscheinlich sogar tod." Berichtet psychologe peter h. Und er behielt recht. Tim gab in unserem interview an, es würde keine konsequenzen für die mädchen geben. Auch augenzeugen berichten, dass die 3 sich immernoch in seiner wohnung befänden.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty

Most Popular

  1. 1

    trudeau approves new canadian flag design Rumor has it Canadian prime minister Justin Trudeau, working closely with The Honourable Pablo Rodriguezo, Canadian Heritage minister and Quebec Lieutenant, have finalized the new flag design. Trudeau stated "We are very excited to unveil this updated design which better reflects the direction we are moving the country to" Once approved, unveiling is to take place this year on Canada day.