"Ich bin zu allem bereit ,Herr Müller"- Tara N.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 4755 Shares

Immer mehr Schüler schneiden pro Jahr mit bemerkenswerten Leistungen ab, jedoch wählt jeder Schüler individuell für sich den langen oder den kürzeren Weg. Der Eine durch harter Arbeit und der andere durch einem kurzen One-Night-Stand.
Die Schülerin Tara N. entschied sich für den kürzeren und ihrer Meinung nach "effizienteren" Weg. "Ich bin zu allem bereit, Herr Müller ", so antwortete sie ihrem Lehrer als er ihr die Frage stellt wie sie ihre Leistungen verbessern wolle. "Mein Durchschnitt hat sich von 3.5 auf 2.5 innerhalb 2 Tagen verändert, alles basierend auf einer Nacht. Wenn ich durch Perversionen gut abschneiden kann, würde ich doch nicht den härteren Weg nehmen.", so Tara voller stolz. Die sexuell aktive Jugendliche bietet ihre perversen Tätigkeiten jedem Leher an der ihre schriftlichen und mündlichen Leistungen in die höhe pushen kann. Hierfür hat Sie auch Bestimmte Regelungen eingeführt:

Noten: Service:
Eins -> Dienstzeit: je nach Wunsch (max. 5h), jegliche Art von sexuellen Posen/
Wünschen/Aktivitäten werden von den Augen abgelesen.

Zwei -> Dienstzeit: 30 min, hier wird nur Oralsex angeboten


"Die Note 3 akzeptiere ich nicht!" streitet die Prostituierte uns mit der Aussage "Ich bin doch eine Musterschülerin!"

Die hart erarbeiteten Leistungen de Schülerin Tara N. zeigen uns wie sehr sie sich physikalisch durchgesetzt hat um Ihren derzeitigen Notenstand zu verbessern.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty

Most Popular

  1. 1

    trudeau approves new canadian flag design Rumor has it Canadian prime minister Justin Trudeau, working closely with The Honourable Pablo Rodriguezo, Canadian Heritage minister and Quebec Lieutenant, have finalized the new flag design. Trudeau stated "We are very excited to unveil this updated design which better reflects the direction we are moving the country to" Once approved, unveiling is to take place this year on Canada day.