Acai erobert Tabelle der Red Bull Serie

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 5381 Shares

Acai (ausgesprochen: A?aí) bekommt in letzter Zeit immer mehr Aufmerksamkeit. In den vergangenen Monaten konnte sich die lila Dose mit Kohlpalmen Geschmack für Aufsehen bei vielen bekannten deutschen Musikern und auch Youtubern. An vielen münchener Schulen wurde dieses Getränk auch schon des Öfteren Verboten. Nach dem heißbegehrten Getränk folgen Red Bull Heidelbeere und Kokosnuss. Aus einer vertraulichen Quelle haben wir festgestellt, dass das Originalgetränk eigentlich aus Mardin stammt. Ein weißer Mann namens Merwan (bürgerlich: Merwan Acaiinho Mardinho) hatte bereits Patent auf dieses Getränk eingereicht. Das es aber leider das Land, auf dem er das Getränk mit Patent eingereicht hatte, nicht mehr gibt, ist es nun eine Weltmarke geworden und erobert nun den Weltmarkt. Gerüchten zufolge ist in Red Bull Acai 24 Ziegenurin enthalten. Bei Red Bull Acai Zero sind es nur 19. Dort sind aber Schafurine enthalten, da diese ruhig auf den Bauch wirken und die Seele wiederbeleben.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty

Most Popular

  1. 1

    trudeau approves new canadian flag design Rumor has it Canadian prime minister Justin Trudeau, working closely with The Honourable Pablo Rodriguezo, Canadian Heritage minister and Quebec Lieutenant, have finalized the new flag design. Trudeau stated "We are very excited to unveil this updated design which better reflects the direction we are moving the country to" Once approved, unveiling is to take place this year on Canada day.